Wir sind schon mehrmals dort gewesen, immer wieder schön und nicht das letzte Mal. Personal sehr freundlich, Sanitäranlagen super sauber, Auswahl im Restaurant vielseitig, so dass jeder zufrieden sein kann, die Stellplätze sind gross genug und der Ausblick super schön mit vielen Wandermöglichkeiten, bzw.um lange Radtouren zu machen. Alles in allem, ein Platz, an dem man sich nur wohl fühlen kann.
Bis bald!!
Sauber, gepflegt,professionell,empfehlenswert. Weiter so!
Es hat alles wunderbar geklappt und es war ein sehr schöner Aufenthalt.Immer wieder gerne!
Der Platz ist sehr schön . Die Umgebung ist toll. Alles perfekt.
Sehr gepflegte Anlage, tolle Bäder auch für Kinder.