Einfach klasse!!! Anfahrt/Einfahrt mit genügend Platz.
Sehr schöne Stellplätze, tolle Hundespielwiese, schöne, gepflegte Sanitäranlagen, guter Kiosk/Imbiss - ein toller Campingplatz.
Das Personal ist superfreundlich und unterstützend!
Tolle Lage am See mit grosszügigen Stellplätzen, modernen und sauberen Nassräumen sowie verschiedene Spielplätze für Kinder.
Es ist ein wunderschöner, gepflegter Platz und lädt zum Entspannen ein. War als Kind immer da und jetzt nach 20 Jahren wieder. Er ist noch schöner geworden.
Tolle Lage , saubere Sanitäreinrichtung.
Sehr schöner Platz direkt am See. Super gepflegt. Wir waren auf der Durchreise leider nur für eine Nacht. Wären sonst länger geblieben