Der Platz hat uns supergut gefallen, eine nette Aufteilung. Der Sanitärbereich sehr sauber. Der Brötchenservice hat super geklappt. Schade ist, dass man nie Personal oder einen Platzwart gesehen hat. Der Abgang zum Lechsee war leider fast komplett zugewachsen, auch einen Gärtner haben wir erst in der zweiten Woche mal gesehen. Unser Platz war leider sehr sehr matschig, etwas mehr Kiesel zur Befestigung würden dem Platz gut tun. Ebenso war das Gras an diesem Platz, vermutlich ebenfalls lang anhaltenden Regenperiode geschuldet, sehr sehr hoch (fast 30cm). Die anderen Plätze (nicht Panorama zum See) waren viel besser gemäht.