Der Platz hat eine wunderschöne Lage, ich war nur wenige Tage da, habe mich aber trotzdem gut erholt. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, alle sind sehr freundlich.
Schöne große Plätze. Sauberkeit,Ordnung und freundliche Mitarbeiter.
Toller Campingplatz und gute Organisation@
Freundluches Personal, hilfsbereit und gelassen, sauberer Sanitärbereich, viele Optionen für Kinder zum Spielen, für Hunde zum Auslaufen, für alle tolle Lokation zum Essen auf dem Platz, ein Kiosk. Wahrlich alles da, was das Herz begehrt. Topp!
Alles sehr sauber und ordentlich.
Sehr gepflegte Anlage.