Großer Campingplatz und trotzdem sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind modern und super-sauber. Die Umgebung ist herrlich und bietet viele Möglichkeiten (z.B. Fahrradtouren)
Der Wohnmobilstellplatz, welchen wir genutzt haben, könnte etwas gepflegter sein (Rasen).
Sehr sauber, übersichtlich, große Plätze, ruhig trotz vieler Hunde, Nettes freundliches Personal, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
War sehr schön! Sanitäranlagen sind super sauber. Absolut empfehlenswert!
Ein wunderschöner Campingplatz
Sanitäre Anlagen super- wurden täglich gereinigt ( war leider öfters nötig)
Gastronomie öffnet leider erst um 17:00 Uhr und nur Eine auf solch einer grossen Fläche
Security wäre ab 22:00 Uhr für die Nachtruhe von Vorteil
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und konnten auch viel Unternehmen
Kommen gerne wieder! 👍🌞