Wir kommen jedes Jahr für ein paar Tage her und es ist immer schön. Die Lage der Parzellen ist sehr unterschiedlich, das erkennt man so richtig halt erst vor Ort. Alle sind sehr freundlich, es ist sauber und gepflegt. Brötchenseevice und Restaurant sehr gut. Den Punkt Abzug gebe ich für die Verkürzung der Öffnungszeiten des Biergartens sowie dafür, dass nicht für die Einhaltung der Nachtruhe gesorgt wird. Wenn es Regeln gibt, sollte der Gastgeber diese nachhalten und es nicht den Gästen untereinander überlassen, das auszuhandeln.
Ich war 3 Nächte da und es hat mir richtig gut gefallen. Sanitäranlagen sind sehr modern und wurden ständig saubergehalten. Die Lage ist wunderschön am Stausee. Sehr unkompliziertes und freundliches Personal. Brötchensevice war auch perfekt. Ich kann den Campingplatz sehr empfehlen und komme gern mal wieder.
Wir kommen schon seit vielen Jahren auf den Platz. Es werden auch noch weitere folgen.
Freundlicher Empfang, tolles Angebot
Geräumiger, sauberer Platz, einchecken problemlos, WC sauber und sehr gut, dass alle Einrichtungen des Campingplatzes benutzt werden können...kommen sehr gerne wieder