Hat alles super geklappt.
Stellplatz für Wohnmobile, vor gebucht und super leicht einzuchecken.
Keinerlei Wartezeit 👍🏻.
Sehr schöner gepflegter Platz, Reservierung unkompliziert, sofort Antwort erhalten, Sanitäranlagen tiptop sauber, viele Spielangebote für Kinder, einfacher Brötchenbestellsevice online,
Wir können nichts Negatives sagen und für das Wetter kann der Campingplatzbetreiber nichts.
Wir kommen gerne wieder und können den Platz wärmstens empfehlen.
Wir kommen seid 6 Jahren regelmäßig zu Pfingsten nach Lechbruck. Treffen uns mit Freunden. Trotz der Größe des Platzes hat man nicht das Gefühl, dass es überlaufen und laut ist. Die Sanitäranlagen sind sauber, das Behindertenbad.
Wir kommen Pfingsten 2027 wieder.
Der Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz war nicht so schön: die Toiletten sind gut, die Wege dorthin nicht. Die Duschen sind zu weit entfernt, aber in Ordnung. Nur ein Duschhaus für diesen großen Platz ist zu wenig. Der Untergrund der Stellplätze ist nur grober Schotter und nicht wirklich schön. Keine vernünftige Parzellierung der Stellplätze.
Es ist ein toller Campingplatz, total sauber, viele Spiemöglichkeiten für Kinder. Das Personal super nett. Wir kommen mit Sicherheit wieder.