Es hat uns sehr gut gefallen. Allesprima.
Tolle Anlage, nette Mitarbeiter, alles sehr sauber
Lage, Service, Sauberkeit, Platzgrösse und Untergrund sowie Infrastruktur einfach super!
Waren das erste mal auf einem Campingplatz und sind sehr zufrieden gewesen. Die Ruhe,die Natur einfach perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen diesen Samstag wieder und freuen uns schon.
Schöner sauberer Platz, super sanitäre Anlagen, alles bestens