Super Platz, Sanitärhaus zu jeder Zeit sehr sauber ( selbst bei Regenwetter), für Hunde empfehlenswert, Gastronomie war sehr lecker. Im großen und ganzen nur zu empfehlen!
Sehr schöner Platz, Sanitäranlagen immer sauber und sogar mit hundewiese,wo sie mal frei laufen können…👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Der Platz ist sehr organisiert.
Die Sanitäranlagen suchen ihresgleichen.
Unser Platz war angenehm groß und gepflegt.
Tolle Lage und wunderschöne Aussicht
Super Platz, tolle Lage.
Alle sehr freundlich.