Toller Campingplatz und gute Organisation@
Freundluches Personal, hilfsbereit und gelassen, sauberer Sanitärbereich, viele Optionen für Kinder zum Spielen, für Hunde zum Auslaufen, für alle tolle Lokation zum Essen auf dem Platz, ein Kiosk. Wahrlich alles da, was das Herz begehrt. Topp!
Alles sehr sauber und ordentlich.
Sehr gepflegte Anlage.
Perfekte Organisation, sehr freundliches Personal, 1A Sanitärgebäude, gepflegter Platz.
Es war sehr schön . Sanitär immer sehr sauber . Schön wäre gewesen der Hundestellplatz wäre bei Ankunft gemäht gewesen ..