Total unkomplizierte An und Abreise, sehr freundliches Personal und ein sehr gepflegter Platz.
Campingplatz selber sehr schön und empfehlenswert nur das Restaurant könnte besser sein.
War wie immer alles super, kommen immer gerne wieder
Der Platz hat eine wunderschöne Lage, ich war nur wenige Tage da, habe mich aber trotzdem gut erholt. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, alle sind sehr freundlich.
Schöne große Plätze. Sauberkeit,Ordnung und freundliche Mitarbeiter.