Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles in Ordnung
Platz ist sehr gepflegt! Viele Hunde. Deren Besitzer halten sich meist an die Regeln im Umgang.
Wunderschöne Natur. Lechbruck/Füssen ist durch sehr dürftige Busverbindung schlecht erreichbar. Das Angebot im Shop auf dem Platz ist ok, mehr Obst/Gemüse wäre super. Grillgut oft vergriffen.
Schöner Biergarten vorhanden - leider ist das Essen lieblos zubereitet und die Qualität ist ausbaubar.
Das ist ein tolles Campingplatz immer wieder
Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Ihnen.Wir kommen gerne wieder. Sanitär spitze, gute Angebot. Personal, sehr freundlich. Als Anregung wäre eine bessere Kennzeichnung der Stellplätze ganz gut,da man dies an den Zwischenplätzen die Grenzen nicht erkennen kann. Vielen Dank bis bald.
Weiterempfehlen eventuell schon,
leider ist der Seezugang nicht so toll . für Hunde vom Womostellplatz muss man durch den cam