Spontan nach Lechbruck gekommen, (Pfingstwochenende)
Und bei den tollen Mitarbeitern an der Rezeption noch einen Platz bekommen. Wir waren schon öfters hier und fühlen uns sehr wohl. Das ganze Ambiente, tolle Sanitärhäuser, da stimmt alles. Alles sehr gepflegt🥳
Herrliche Gegend zum laufen, wandern, Rad fahren .. Infrastruktur... 👍🏽
Immer wieder gerne..
Am Wohnmoblistellplatz oben absolut schlechtes W-lan
Wie immer, sauber und modern gehalten. Grosse Anlage in einer tollen Gegend.
Schön gelegener Platz, freundliches Personal, sehr saubere Sanitäranlagen, tolle Spielplätze.
Tolle Platz. Super sauber.