Es war ein sehr schöner Aufenthalt, alles sauber und hoch modern.
Das Personal ist besonders zu erwähnen, immer freundlich und zuvorkommend
Ausstattung, freundliche Atmosphäre, Blick auf See und Berge, Restaurant, Stellplätze, Laden
Super Lage, Super Personal, Saubere Sanitäranlagen.
WLAN im Bereich der Wohnmobilstellplätze verbessern