BESTIL HER

Via Claudia Camping
- Kundenbewertung - Customer Review

Via Claudia 6
86983 Lechbruck am See

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
anmeldt af 5027 kunder siden Juni 2024

kategorier

98 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,6
Generelt
4,8
Modtagelse / Information
4,6
Plots
4,7
Udlejningsboliger
4,7
Sanitære
4,3
Restaurant
4,4
Beliggenhed
4,5
Rekreative faciliteter

Portale
5486 yderligere anmeldelser på 4 portaler

4,5/5
Google
4,5/5
Camping.Info
4,2/5
tripadvisor
8,0/10
EuroCampings.eu

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
30-05-2026
Campingplatz optimal am See gelegen mit malerischer Alpen-Kulisse im Hintergrund. Obwohl es ein großer Campingplatz ist, merkt man dies nicht wirklich, die Einteilung der Parzellen lässt es gemütlicher und kleiner wirken, als so manch anderer Campingplatz gleicher Größe. Großer Spielplatz für die Kids vorhanden und gut und abwechslungsreich ausgestattet. Ein extra Hundeplatz vorhanden, aber leider ein wenig "ab vom Schuss" innerhalb des Geländes. Sanitäranlagen zu jederzeit sehr sauber, auch zu Stoßzeiten keine Engpässe hier. Personal ist freundlich und effektiv.
3,9/ 5
30-05-2026
Es war alles Klasse, nur es fehlt ein richtiges Restaurant.
Kommentere ved: Via Claudia Camping
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. An diesem Tag war aufgrund des schönen Wetters unser Biergarten geöffnet. Dort standen ausreichend freie Plätze zur Verfügung. Es tut uns leid, wenn dies bei der Reservierung nicht klar kommuniziert wurde und Sie dadurch enttäuscht wurden. Wir bedanken uns für die positive Gesamtbewertung des Platzes und würden uns freuen Sie wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Via Claudia Camping Team
4,8/ 5
29-05-2026
Sehr sauberer Campingplatz in herrlich Lage
4,8/ 5
29-05-2026
Wir fanden die Möglichkeit am Platz Gut essen zu können als sehr angenehm auch unser L-Komfortplatz war sehr schön wir hatten das Glück ein Paar Bäume hinter uns zu haben die etwas Schatten spendeten. Die letzte Mai Woche war ja doch ungewöhnlich sonnig. Schade das man sich die Nachbarn nicht aussuchen kann, In der ersten Nacht zum Pfingstsonntag hatten wir Discomusik bis um 2 Uhr, lt. Betreiber aus dem Dorf ???! Auch die Großfamilie mit nur erwachsenen Kindern, welche den Platz neben uns hatten und die Hütte hinter uns gebucht hatten / haben …verfügten über eine weithin hörbare, lebhafte Kommunikation. Gut das es AirPods gibt….. Wir sind einen Tag eher abgereist und man war dort sehr kulant, hat uns den kompletten Preis für 1 Tag erstattet. Vielleicht muss doch mal die Platzordnung angepasst werden ….so Nachtruhe ab 23 Uhr ( zumindest im Sommer), aber auch geschaut werden ob dies eingehalten wird…..
3,3/ 5
29-05-2026
Wer sich 5 Sterne auf die Fahne schreibt, muss sich auch bringen. 3+ wäre angebrachter.