Alles gut organisiert, sauber, gute Infrastruktur
Wunderschöne Lage, ruhig, sehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Sanitäranlage. Gute Organisation.
Ich bin wirklich begeistert von Ihrem superschönen Platz. Ich stand zwar nur auf dem Reisemobilstellplatz, was vollkommen ausreichend für 2 Nächte ist. Dass man sämtliche Infrastruktur des Campingplatzes nutzen darf ist toll. Besonders begeistert hat mich die Möglichkeit, den Platz online zu buchen und sich selbst für einen Platz zu entscheiden. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Ihr Urlaubsparadies wärmstens empfehlen.
Der Platz ist wirklich schön, gut aufgeteilt. Die Sozialgebäude sind groß, sauber...im Grunde ziemlich perfekt. Das einzige, was wir vermisst haben, war ein "Strand" oder ein kleiner Wasserspielplatz. Wir hatten ein paar echt heiße Tage und für unseren Kleinen fehlte irgendwie der Zugang zum Wasser.
Der Aufenthalt war zum grossen Teil sehr angenehm, wir hatten uns aber leider den falschen Platz ausgesucht,da wir uns direkt an der Gassi-Strasse befanden. Da wurde des öfteren an die Böschung gepinkelt aber auch das dicke Geschäft der Vierbeiner erledigt. Man sieht auch dort unterschiedliche Hundehalterinnen und Halter. Solche die ihren Hund im Griff haben und andere nicht. Auch im Geschirr-
spühlraum waren Vierbeiner anzutreffen.
In unseren Augen ein No-Go.
Ansonsten ist es eine tolle Anlage und werden uns halt nächstes Mal einen anderen Platz aussuchen.