Ich war 3 Nächte da und es hat mir richtig gut gefallen. Sanitäranlagen sind sehr modern und wurden ständig saubergehalten. Die Lage ist wunderschön am Stausee. Sehr unkompliziertes und freundliches Personal. Brötchensevice war auch perfekt. Ich kann den Campingplatz sehr empfehlen und komme gern mal wieder.
Wir kommen schon seit vielen Jahren auf den Platz. Es werden auch noch weitere folgen.
Freundlicher Empfang, tolles Angebot
Geräumiger, sauberer Platz, einchecken problemlos, WC sauber und sehr gut, dass alle Einrichtungen des Campingplatzes benutzt werden können...kommen sehr gerne wieder
Großer Campingplatz und trotzdem sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind modern und super-sauber. Die Umgebung ist herrlich und bietet viele Möglichkeiten (z.B. Fahrradtouren)