Sehr schöner Campingplatz, saubere Waschräume 👍🏻 ruhige Lage. Das einzige was mich gestört hat war die Qualität vom Imbiss die Pizza war geschmacklos, und die Pommes leider auch lapprig und ohne Gewürz.
Aber sonst top zufrieden und ich komme wieder
Super gepflegte Anlage in toller Lage
Separater Wohnmobilbereich mit Toilettenanlage
Die Tage auf dem Via Claudia Camping waren sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Alles sehr unkompliziert!
Freundlich alles sehr sauber
Der Campingplatz ist sehr Sauber. Sanitair Pico Bello. Die Plätze groß genug. Preis für Hunde ein wenig zu teuer. Restaurant war leider geschlossen und haben in Biergarten gegessen. War nicht optimal wenn mann in Ruhe essen will. Wir haben mitbekommen das für Kinder viel zutun ist. Die hatte der ganze Tag Spaß, auch ohne Schwimmbad. Der Stausee war schon. Leider haben Bauern rundum der See schmutziges Wasser drin laufen lassen. Dunkelbraunen Wasser kamm im See gelaufen. Nicht so toll . Aber was Campingplatz betrifft , die können wir weiterempfehlen.