Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Ihnen.Wir kommen gerne wieder. Sanitär spitze, gute Angebot. Personal, sehr freundlich. Als Anregung wäre eine bessere Kennzeichnung der Stellplätze ganz gut,da man dies an den Zwischenplätzen die Grenzen nicht erkennen kann. Vielen Dank bis bald.
Weiterempfehlen eventuell schon,
leider ist der Seezugang nicht so toll . für Hunde vom Womostellplatz muss man durch den cam
Total unkomplizierte An und Abreise, sehr freundliches Personal und ein sehr gepflegter Platz.
Campingplatz selber sehr schön und empfehlenswert nur das Restaurant könnte besser sein.
Das ist ein tolles Campingplatz immer wieder