Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Inn Salzburg City
- Kundenbewertung - Customer Review

Saint-Julien Straße 7
5020 Salzburg

iiQCheck-Index -Index

2,8
5
bewertet von 50 Gästen seit Juli 2021

Bewertungskategorien

32 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
2,4
Gesamteindruck
3,0
Check-In
3,1
Rezeption
2,7
Zimmer
3,0
Badezimmer
2,6
Hotelambiente
2,2
Frühstück
3,0
Check-Out

Portale
3633 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

3,5/5
Expedia
6,5/10
booking.com
3,2/5
Google
3,0/5
tripadvisor
5,2/10
HRS
3,1/6
HolidayCheck
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
1,6/ 5
17.10.2021
De
Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel : Das Zimmer war kalt und roch unangenehm, die Fenster waren extrem schmutzig, die Griffe und Haken fehlten zur Gänze, das Bettzeug war zu dünn und schleißig (es war offensichtlich auch ein Problem eine zusätzliche Decke und Polster zu bekommen - da musste man schon mehrmals nachfragen), Dusche und Badezimmer haben kein Fenster und keinen Abzug, Duschwand, Fliesen und nd Waschbecken sind alt und abgewohnt. Und die Krönung ist, dass der Rezeptionsbereich abends zugesperrt und der Lift abgeschaltet wird. Nie mehr wieder!
2,8/ 5
15.10.2021
De
Hotel war nicht Plaza inn, sondern Amedia, dieses ist viel weiter von Bahnhof und kongresshaus entfernt als geplant Rezeption war nicht imstande , eine Rechnung auszustellen.
4,9/ 5
03.10.2021
De
Vielen Dank vor allem für den freundlichen Empfang - wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
1,8/ 5
28.09.2021
De
6 Stock, Dachgeschoss ohne Klimaanlage, Halterung Toilettenpapierrolle defekt, Lift aus technischen Gründen nur funktionsfähig bei Besetzung der Rezeption, geringe Besetzung der Rezeption- Sonntag keine Besetzung.
4,6/ 5
22.09.2021
De
Wir waren für eine Nacht dort.Es ist sehr zentral gelegen direkt an der Salzach .In wenigen Minuten waren wir in der schönen Altstadt Das Hotel ist für diesen Preis sehr zu empfehlen