Das Zimmer war eigentlich toll, wir hatten mit 2 kleinen Kindern eine Junior Suite. Allerdings gab es Mängel. Das Wasser im Waschbecker an der Toilette lief nicht ab, bei einem Schalter an der Wand fehlte die Abdeckung, auf dem Balkon roch es nach faulen Eiern. Es wurde versprochen direkt Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir 3 Stunden später wieder da waren, wusste am Empfang keiner Bescheid. Der Angestellte wurde recht schnell aggressiv, er sei gerade erst angefangen, er wüsste von nichts,...
Auf Nachfrage, wie das denn sein könne, hat er sich weiter rausgeredet, rumdiskutiert, rumschaffuttket,...
Wir haben darauf hingewiesen, dass es wohl nicht der richtige Umgang mit Hotelgästen sein, wobei er weiter aggressiv meinte, er könne da gar nichts für, er sei gerade erst angefangen, blablabla. Wir sind zum Aufzug, da der Mann sich nicht beruhigte und selbst da musste er noch hinter uns her päpen.
Das Frühstück war jedoch toll, die Rücksichtnahme auf die Kinder großartig.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Schöne Zimmer, schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet, Zimmer Personal. Und Frühstückspersonal sehr freundlich.. der Empfang hingegen katastrophal. Kein guten Tag, kein Willkommensgruß, Man fühlt sich unbeachtet. Und das bei einem Plaza Premium 4 Sterne Hotel ! Auf Nachfrage, ob man in die Garage mit einem Sportwagen hinein fahren kann, hieß es keine Ahnung man sollte selbst mal schauen. Mein Mann wurde dann mit 81 Jahren in den Keller geschickt um selbst nachzuschauen. Unmöglich!! Das Personal an der Rezeption muss dringend geschult werden. Wir jedenfalls werden, wenn wir unsere Familie in Heidelberg besuchen, nicht mehr in diesem Hotel nächtigen..