HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA INN Köln Pulheim
- Kundenbewertung - Customer Review

Jakobstraße
50259 Pulheim

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 88 Gästen seit Februar 2023

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
20.05.2024
Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, der Service von Herrn El Bay uns seinen Kolleginnen und Kollegen war freundlich und zuvorkommend. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
4,1/ 5
20.05.2024
Der Aufenthalt war alles in allem gut, Betten sind bequem und soweit gut ausgestattet. Sehr unangenehm ist das eigentlich gut gemeinte Bettlicht; es soll bei Bewegung angehen...leider brannte das aber an einer Seite dauerhaft. Geht man dann nachts mal zur Toilette, wird die zweite Person definitv wach weil das Licht selbst am anderen Betteil im vorbeigehen"anspringt" und alles hell erleuchtet. Geärgert hat uns, dass zum Zeitpunkt der Buchung und bis lang danach mit einem early Check in geworben wurde, wenn Mann direkt über die Website bucht. Schlussendlich wurden uns und einem weiteren Mitreisenden 15 Euro in Rechnung gestellt. Bei der Rezeption konnte man hier nicht weiterhelfen. Ansonsten freundliches Personal und eine Flasche Wasser vom Haus auf dem Zimmer.
3,6/ 5
20.05.2024
Der Aufenthalt war befriedigend. Bett und Bad waren gut, aber im ganzen Zimmer findet sich weder ein Kleiderschrank noch irgendein Haken, auf dem man einen Anzug/ein Kleid aufhängen kann. Zudem musste ich für das Early Checkin zahlen, obwohl zuvor damit geworben wurde, dass das Checkin umsonst ist, wenn man über die Website bucht, was ich getan habe.
4,4/ 5
19.05.2024
Sauberes gepflegtes Hotel
4,4/ 5
12.05.2024
+ Freundliche Begrüßung und Verabschiedung + Parkplätze vor der Tür + Gute Lage vom Hotel + Sehr schönes Zimmer, Bett super. + Sauber - Verbesserungsvorschläge: - Im Bad fehlte ein zweiter Handtuchhalter und ein Vergrösserungsspiegel (für uns ältere Gäste). + Frühstück ok (zu teuer) - Schade das wir bei dem schönen Wetter nicht draußen sitzen konnten. - Personal beim Frühstück sah unfreundlich, gelangweilt aus. Insgesamt sind das nur Kleinigkeiten, die einfach abzustellen sind oder jemand anderen nicht stört. Wir kommen sicherlich mal wieder vorbei und empfehlen ihr Hotel gern weiter.