1. der Preis entspricht nicht der Leistungen:
a) Zimmerkühlschrank ohne Getränke
b) Abends Lounge / Bar geschlossen - angeblich wegen Personals mangels
c) Interieur hat seine Bestzeit längst hintersich
d) Personal im Frühstücksraum ohne Sprachkenntnisse und ohne den Willen zu helfen sich zu orientieren
e) Personal für die Reception steht draußen und raucht ohne die Gäste zu bemerken
f) und vieles mehr
Sie sind kein Sternehotel auch wenn sie es mit den Priesen versuchen zu vermitteln. Sie sind aber auch kein Business oder Standart Niveau 3 - 4 Sterne zu dem sie sich rechnen wollen.
Allerding preislich eine klare 4 Stern Klassifizierung.
Mit ihrer Betriebstätte in Pulheim liegen Sie mit gutem Augenmaß bei 1 - 2 Sternen und das wegen dem guten Angebot zum Frühstück.
Somit sollte die Übernachtung mit ca. 63,00 €uro als Grundpreis gelten, den Personlkosten existieren nicht.
Somit ist eine Minderung des gezahlten Preises mehr als gerecht und berechtigt.
Sehr nette Rezeption, Zimmer sauber, Prima Tiefgaragenplatz, sehr gutes Frühstück. Komme gern wieder.
insgesamt ruhiger und angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Und ehrlich, vor allem die Fernseher sind überfällig. Ich hatte kaum Kanäle (6 Kanäle, Prosieben und Kabeleins, Vox überhaupt nicht) , die wirklich schaubar waren.... ansonsten nur shopping Kanäle. Und dann auch noch total verteilt.... also zwischendrin 20 leere Kanäle.
Frühstück ist ok, aber meines Erachtens keine 17 Euro wert.
Das Personal war stets zuvorkommend, nett und freundlich.
Vielen Dank!
Das Hotel und die Zimmer mit den alten und extrem dreckigen Teppichböden sind wirklich nicht schön. Die Toilette ist furchtbar in die Hahre gekommen. Boden, Toilettenbrille sind total eklig. Die Vorhänge im Zimmer sind kaputt und dreckig. Auf der kleinen Terrasse, welche eigentlich schön sein könnte, liegen Zigaretten und es wurde noch nie gekehrt. Die Gartenstühle und der Tisch sind ebenfalls total verdreckt und kaputt.