HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA INN Köln Pulheim
- Kundenbewertung - Customer Review

Jakobstraße
50259 Pulheim

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 196 Gästen seit Februar 2023

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,1/ 5
03.02.2025
Beim Frühstücksbuffet zu viel abgepackte Plastikprodukte, Corona ist vorbei, falls sie es noch nicht gemerkt haben. Um 10.00 Uhr wird das Frühstück am Wochenende beendet, geht garnicht. Am Wochenende kein Restaurant und keine Bar, ganz schlecht.
4,9/ 5
29.01.2025
Alles Sauber und sehr nette Leute in diesem Hotel. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
4,6/ 5
22.01.2025
Der online-check-in am Tablet der Rezeption ist für mch als Kunden ein Rückschritt. Dort z.Bsp. zwangsweise eine E-Mail-Adresse einzugeben, und das mehrmals, weil das abspeichern nicht funktioniert hat, ist eine Zumutung. Via HRS hatte ich auch angegeben eine Rechnung per Mail bekommen zu wollen, aber an der Rezeption wurde mir wieder eine Papierrechnung präsentiert - die brauche ich wirklich nicht! Eine Rechnung als pdf sollte heut zu Tage Standard sein ...
3,0/ 5
19.01.2025
Wasser im Zimmer wurde nicht warm, Licht unter dem Nachttisch ließ sich nicht ausschalten, Zimmerreinigung wollte vor Check-out ins Zimmer, Frühstück war ebenso enttäuschend wie dürftig (nach 9 Uhr kaum noch was da), der Restaurantservice war unaufmerksam und nicht an Gäste wünschen interessiert
3,0/ 5
17.01.2025
Sehr abgewohnt