HIER DIREKT BUCHEN

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz
- Kundenbewertung - Customer Review

Karbe-Wagner Straße 59
17235 Neustrelitz

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 204 Gästen seit April 2023

Bewertungskategorien

74 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,1
Zimmer
4,0
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,3
Restaurant
0,0
Hotelbar
4,2
Urlaubserlebnisse
4,6
Check-Out

Portale
1710 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

7,4/10
hotel.de
7,4/10
Hotels.com
7,2/10
booking.com
4,3/6
HolidayCheck

Kundenrezensionen

Sprache :
3,9/ 5
16.03.2025
Schönes Hotel ,Zimmer leider nicht schön gemalert ,Zimmer aber sauber. Die Dame am Empfang sehr freundlich. Ich muss auch sagen Parkplatz ist viel zu teuer mit 17,50 € . Frühstück war okay,Salat (Geflügelsalat )war schon oben angetrocknet ,nicht appetitlich.
4,3/ 5
12.03.2025
Sehr netter Empfang und Personal insgesamt. Die Preise für das Abendessen und die Getränke ( Cocktails etc) fanden wir überteuert, ebenso wie die Parkplatzgebühren von 17,50 Euro und die Kosten für einen Leihbademantel von 12 Euro. Das Hotel ist etwas in die Jahre
4,0/ 5
12.03.2025
Vielen Dank für die nette Betreuung. Ich werde Ihnen bei Google Maps in Ihrem Business-Eintrag 5 Sterne geben und ein paar kleine kritischen Anmerkungen Ihnen lieber auf diesem Wege zukommen lassen. Es hat mir gut gefallen, Ihr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber das stört mich nicht. Was ich als störend empfand, sie haben sehr hohe Preise bei diversen Zusatzleistungen. Ein Parkgebühr von 17,50 pro Nacht für eine Freifläche! Ein Glas Bier, 0,4 Liter für 6,90. Damit haben Sie beim Bierpreis das Oktoberfest übertroffen! Und das ist für uns Bayern, bin eigentlich Franke, der Superlativ an überteuertem Bierpreis. Ein Glas Wein, 0,1, für 9,80 Euro. Unterschätzen Sie nicht den Eindruck den das auf bestimmt viele Gäste macht, man denkt an Abzocke. Das passt gar nicht zu Ihrem Haus. Bei mir war es so, als ich ankam und einchecken wollte, war Ihre Rezeption über 10 Minuten lang nicht besetzt (keine Übertreibung, sondern wirklich). Sicher, keine Lange Zeit, aber zehn Minuten an einem Tresen zu stehen ist schon nervig. Zumal wenn man gerade mehrere Stunden im Auto gesessen hat und sich am liebsten ganz schnell mal ein bisschen frisch machen möchte. Ihr Rezeptionist, im übrigen sehr freundlich und hilfsbereit, kam dann ohne ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Das zweite was mir dann auffiel war der Tagespreis von 17,50 fürs parken. Das war mein erster Eindruck. Sie wissen wie prägend ein erster Eindruck sein kann. Wie gesagt, ich gebe Ihnen trotzdem 5 Sterne bei Google und schreibe Ihnen das lieber intern hier. Unterschätzen Sie nicht die Macht der Google-Bewertungen! Ich bin im Online-Marketing tätig und außerdem bin ich viel gereist und wähle mir unbekannte Hotels zuallererst nach den Bewertungen aus. Also ich meine nicht dass ich nur danach entscheide, aber ein Hotel mit einer Bewertung von weniger als 4.0 gucke ich mir gar nicht erst an. Ich hoffe, meine ausführlichen Notizen finden Sie hilfreich und verbleibe mit freundlichen Grüßen Klaus Kölbl
4,1/ 5
02.03.2025
Wir würden freundlich empfangen. Sehr Freundliches Personal und hilfsbereit. Das Abendessen war auch gut gewesen . Zum Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können aber es waren ja auch nicht so viele Besucher da . Aber eins ich sicher wir sehen uns wieder .
3,6/ 5
21.02.2025
Parkplatz kosten überteuert, Speisenauswahl nicht unser Geschmack und viel zu teuer. zum Beispiel: Curry Wurst 19.50 EUR Guten Appetit.