HIER DIREKT BUCHEN

mainhaus Stadthotel Frankfurt
- Kundenbewertung - Customer Review

Lange Straße 26
60311 Frankfurt am Main

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 626 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
4,7
Rezeption
4,3
Zimmer
4,7
Frühstück
4,5
Restaurant
4,2
Tagung/Konferenzen

Portale
1797 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,3/6
HolidayCheck
8,0/10
booking.com
7,7/10
hotel.de
7,7/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
14.04.2024
Mir hat alle sehr gut gefallen. Die Einrichtung, das Zimmer, die Ruhe aber trotzdem sehr zentral, die Sauberkeit und das freundliche Personal.
4,8/ 5
06.04.2024
Wir waren eine kleine Tagungsgruppe. Der Service war sehr gut, alle Bedarfe wurden erfüllt (vegan, vegetarisch, Allergien). Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut ausgewählt. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen.
3,2/ 5
26.03.2024
zusatzleistung zu teuer
5,0/ 5
24.03.2024
Sehr schönes Stadthotel, gute Anbindung an die Öffentlichen , fußläufig zur Innenstadt, ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gute Aufteilung im Zimmer, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
5,0/ 5
21.03.2024
Liebes Mainhaus-Team, ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung in Ihrem Haus. Es hat alles wunderbar geklappt und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war Top und wurde von unseren Gästen gelobt. Die Betreuung durch das gesat