Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

mainhaus Stadthotel Frankfurt Superior
- Kundenbewertung - Customer Review

Lange Straße 26
60311 Frankfurt am Main

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 365 Gästen seit Oktober 2020

Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,6
Rezeption
4,4
Zimmer
4,7
Frühstück
4,5
Restaurant
4,2
Tagung/Konferenzen
4,9
Check-Out

Portale
1244 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,1/6
HolidayCheck
8,3/10
HRS
8,1/10
booking.com
7,7/10
hotel.de
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
11.09.2022
De
Die Lage des,Hotels und das insgesamt freundliche Personal und damit die gesamte Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
4,1/ 5
10.09.2022
De
gutes Frühstück - Zimmer war schlecht gelüftet - muffig
4,1/ 5
09.09.2022
De
Zentrale Lage, schöne Zimmer (7. Stockwerk). Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig, inkl. frisch zubereitetes Gemüse und Eierspeisen. Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich.
4,9/ 5
04.09.2022
De
Gute Lage, die Innenstadt ist fußläufig, Straßenbahn direkt vor der Tür und S-Bahn in drei Minuten zu Fuß erreichber. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet und sauber, die Betten sind bequem. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig und auch gute glutenfreie Brötchen wurden frich aufgebacken.
2,2/ 5
03.09.2022
De
Die Lage des Hotels ist gut. Eingangsbereich sauber und macht einen guten Eindruck. Jedoch die Zimmer selbst, waren zwar sauber, jedoch Wände und Teppich fleckig, sollte doch wirklich renoviert werden. Bett als auch Kissen waren sehr unbequem. Extrem warm in den Zimmern, ohne Klimaanlage ist es kaum Auszuhalten. Fenster geöffnet zulassen ging auf Grund des Straßenlärms nur bedingt. Würde mich nicht nochmal einmal für dieses Hotel entscheiden.