Für ein Stadt-Hotel wäre noch ein Tresor und ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wünschenswert, ansonsten kann ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen!
Probleme mit der Zimmerkarte sowie der nicht öffnenden Tür wurden umgehend behoben
Keine funktionierende Klimaanlage, unbequeme Matratzen die verrutschen.
Es ist bestimmt kein 4 Sterne Hotle
Frühstück 25€ unverschämt teuer
Parken 30€ / Tag Unverschämt teuer
Möbel alt Betten nicht komfortabel sehr schlecht
Sauberes, Zimmer, gute Lage und relativ ruhig (Zimmer zum Hof), nette Mitarbeiter.
Das Frühstück war eher schlecht für den Preis. Vertrocknetes Ei, wir kamen um 10 Uhr (Frühstück bis 11 Uhr) und es wurde nichts neu aufgefüllt oder auch nur mal nachgeschaut, ob evtl. was fehlen könnte, nur auf Anfrage und die Mitarbeiterin hatte dazu auch keine Motivation. Die gute Bewertung des Frühstück ist leider überhaupt nicht nachvollziehbar.