Baustelle laut. MitarbeiterInnen sehr nett und hilfreich!
Das Hotel ist sehr hellhörig zudem fehlen Telefone um die Rezeption zu infomieren, im Badezimmer gibt es an der Wanne keine Halterung für Leute die nicht sich festhalten müssen beim baden z.B.
Personal sehr sehr freundlich. Frühstück gut aber sehr teuer. Zimmer zur Straße hin sehr laut. Nur von ca. 0.00 Uhr bis ca. 6.00 Uhr war Nachruhe möglich. Auch bei geschlossenem Fenster war es sehr laut.
Die Hotelzimmer entsprachen im allgemeinen nicht den Erwartungen. Die Zimmer hatten einen merkwürdigen Geruch, die Badarmaturen in der Dusche waren defekt und das Bett sehr niedrig und mit einer relativ dünnen Matratze ausgestattet.
Im Gegensatz dazu hat der Gastronomische Service voll überzeugt. Eines der besten Frühstücksbuffets, welches ich seit langem genießen durfte und auch das Restaurant am Abend kann ich sehr empfehlen.
Geruch in den Zimmern, veraltete Einrichtung, dafür recht hohe Preise