Mehr als einfach nur Hotel
Das Hotel verfügt neben Unterkünften über ein breites Angebot für sportliche Aktivitäten. Wir haben diese zwar nicht benutzt, waren aber beeindruckt von dem, was wir uns angeschaut haben.
Unser Zimmer im Gästehaus war okay. Unzureichend war, dass es nur ein Sitzmöbel in einem DZ und im Bad keine wirkliche Möglichkeit zum Aufhängen feuchter Badetücher gab. Der Lichtschalter fürs Bad 'schwebte' nur noch an der Wand.
Am Pfingstsonntag war es beim Frühstück richtig voll im Restaurant. Da waren manche Plätze sehr eng beieinander, leider. Das Angebot war aber jeden Tag gut und ließ einen guten Start in die Tage zu.
Schöne Lage, prima Ausstattung und sehr freundliches Personal.
Tolle Ausstattung und Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Insgesamt alles Top.
Perfektes Wochenende, richtig nettes Personal, gutes Essen, toller Service und richtig gute Anwendungen im Kosmetikbereich, gerne wieder.