Alles prima. Man hat jeglichen Komfort und die Kinder sind glücklich
4,9/ 5
21.06.2026
Ankommen, fallen lassen und einfach erholen!
5,0/ 5
20.06.2026
Sehr ansprechende Rezeption, warmer Empfang, sehr schönes Apartment, tolle Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten
4,9/ 5
20.06.2026
Ein sehr schönes Hotel für Familien.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit, eine Klimaanlage für warme Tage wäre wünschenswert. Wir kommen gerne wieder!
4,7/ 5
20.06.2026
Wir waren eine Woche zu Gast in dem Hotel. Die ganze Anlage war sehr schön und es gibt sehr viel zu entdecken. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Unser Zimmer war leider nicht so gut, da es sich sehr aufgeheizt hat und es keine Klimanlage gab. Durch das Öffnen der Fenster hörten wir dann die ganze Nacht die Feiernden.