RESERVAR

Borchard´s Rookhus
Familotel Mecklenburgische Seenplatte
- Kundenbewertung - Customer Review

Am großen Labussee 12
17255 Wesenberg

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
revisado por 1292 clientes desde Abril 2022

Categorías

99 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,8
Overall impression
4,9
Recepción
4,6
Room/Apartment
4,8
Entire hotel complex
4,7
Gastronomy
4,9
Childcare
4,8
Pool
4,8
Babys

Portale
1456 opiniones adicionales sobre 2 portales

4,9/5

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,9/ 5
19/04/2024
Sehr familien- und serviceorientiertes Hotel. Idyllisch gelegen. Gute Freizeitangebote.
4,6/ 5
18/04/2024
Alles super. Nur eine kleine Anmerkung: die Kellner sollten bitte fragen, ob sie das Essen der Kinder abräumen können. Gerade die Kleinen essen ja gerne mal in Etappen.
4,8/ 5
14/04/2024
Alles ist auf Kinder ausgerichtet. Eine sehr gute Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
4,0/ 5
14/04/2024
Die Kinder sind dort rundum glücklich und das macht uns alle glücklich.
4,4/ 5
14/04/2024
Das Haus hat an vieles, fast alles gedacht und ich war wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Danke dafür. Einige kleine Anmerkungen: Die Zimmer für Alleinreisende mit Kind wirken doch sehr viel düsterer als auf der Website dargestellt. Ich bin mir bewusst, dass die Website Beispielbilder beinhaltet, aber im Speziellen im letzten Jahr war das Zimmer doch ein bisschen enttäuschend. Der Rest war aber Zweifels ohne super!

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung