HIER DIREKT BUCHEN

Borchard´s Rookhus
Familotel Mecklenburgische Seenplatte
- Kundenbewertung - Customer Review

Am großen Labussee 12
17255 Wesenberg

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 1291 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,9
Rezeption
4,6
Zimmer/Appartement
4,8
Hotelanlage insgesamt
4,7
Gastronomie
4,9
Kinderbetreuung
4,8
Schwimmbad
4,8
Babys

Portale
1455 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,9/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,0/ 5
14.04.2024
Die Kinder sind dort rundum glücklich und das macht uns alle glücklich.
4,4/ 5
14.04.2024
Das Haus hat an vieles, fast alles gedacht und ich war wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Danke dafür. Einige kleine Anmerkungen: Die Zimmer für Alleinreisende mit Kind wirken doch sehr viel düsterer als auf der Website dargestellt. Ich bin mir bewusst, dass die Website Beispielbilder beinhaltet, aber im Speziellen im letzten Jahr war das Zimmer doch ein bisschen enttäuschend. Der Rest war aber Zweifels ohne super!
5,0/ 5
14.04.2024
Wie auch im Vorjahr ein toller Urlaub. Zwei Dinge möchte ich besonders positiv hervorheben: 1. Die Eigentümerfamilie spürt man überall, nirgends das Gefühl eines anonymen Hotelaufenthalt. 2. Die Kinderbetreuung, insbesondere Susi, macht einen unglaublich tollen Job.
4,6/ 5
13.04.2024
Sehr guter Gesamteindruck
4,9/ 5
13.04.2024
Es ist alles da, was man als Familie mit Kindern braucht. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und unsere Kleine auch :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung