Ach, wie ist es schön, dass ich mich stets willkommen fühle und ich genieße jedes Lächeln, jedes nette Wort, welches mir von IHNEN ALLES entgegengebracht wird! Zimmer toll, Tagen toll, Essen toll, SIE toll! Danke, ganz einfach DANKE
Grundsätzlich gut. Es gibt Bereiche, an denen man arbeiten kann: Frühstück, Housekeeping, Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen.
Sehr freundliches Personal, guter Service, schönes Zimmer. Gerne immer wieder, bis voraussichtlich nächstes Mal im Mai
in allen Ebenen großartig! Hervorragender Service! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Besonders muß das klasse Frühstück erwähnt sein!
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Leider war der Restaurantbesuch nicht so kuschelig. Der Raum war stickig und die meisten Göste wurden durch die eindringenden Sonnenstrahlen geblendet. Obwohl noch Tische im nicht bestrahlten Teil frei waren. Wir mussten lange auf die Bedienung warten und die Kellnerin war nicht kompetent. Schade. Hatte aber auch im falschen Restaurant reserviert. Wir waren bei jedem Aufenthalt im Hotel Schwanen zum Dinner im Mezze. Sehr zu empfehlen.