Tolle Räume, super Zimmer. Nettes Personal
Personal immer nett und hilfsbereit.
Zimmer nicht unbedingt normal (offenes Konzept) aber warum nicht
Frühstück war sehr gut lecker und vielseitig..
sehr schönes Zimmer und ein sehr angenehmer Service mit hervorragendem Essen
Danke, ich habe mich während des gesamten Aufenthalts, von der freundlichen Begrüßung beim Check-in bis zum Abschied, sehr wohlgefühlt. Das Essen war wunderbar! Hervorzuheben ist auch der tolle Workshop-Raum mit Dachterrasse. Das habe ich so noch nie zuvor gesehen!
tolles Ambiente, habe mich sehr wohl gefühlt