RESERVAR

Hotel Kaiserin Augusta
- Kundenbewertung - Customer Review

Carl-August-Allee 17
99423 Weimar

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
revisado por 457 clientes desde Junio 2022

Categorías

90 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,5
Impresión general
4,6
Llegada
4,5
Recepción
4,3
Habitación
4,5
Ambiente del hotel
4,5
Desayuno
4,5
Restaurante
4,3
Bar
4,5
Congresos/Seminarios
4,5
Actividades vacacionales
4,6
Salida

Portale
6504 opiniones adicionales sobre 8 portales

5,4/6
HolidayCheck
8,6/10
Expedia
8,4/10
hotel.de
8,4/10
Hotels.com
4,2/5
Google
8,0/10
booking.com
4,0/5
tripadvisor
7,8/10
HRS

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
28/11/2023
Sehr nettes Personal, die Lage ist sehr Praktisch, gerade gegenüber des Bahnhofs und auch nicht weit vom Zentrum. Sehr gutes Frühstück. Es hat mir sehr gut gefallen dass ich schon für Weihnachten reserviert habe.
4,8/ 5
22/10/2023
Schönes altes Hotel mit Ambiente, tolles Frühstück, netter Service, Parkplätze vorhanden. Die Lage zum Bahnhof ist prima, zur Altstadt ist es ein schöner Spaziergang.
5,0/ 5
22/10/2023
Die Service-Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant waren sehr kompetent, nett und hilfreich. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt.
4,9/ 5
21/10/2023
Zimmer zum Innenhof ist ruhig, obwohl das Hotel direkt gegenüber d. Bahnhof liegt. Das Zimmer war zwar f. 2 P. etwas klein, aber gepflegt und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Wenn man auf Zimmerservice verzichtet, erhält man ein kleines Leckerli. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas (Brot/Brötchen, Käse- u. Schinkenauswahl, div. Cerealien, frischen Obstsalat) und obwohl alle Plätze besetzt waren, wurde das Buffet ständig aufgefüllt. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber alles ist frisch u. schmackhaft. Gerne kommen wir wieder.
4,7/ 5
13/10/2023
Die Idee, das Säckchen an die Tür zu hängen, wenn nicht geputzt zu werden braucht, finde ich prima, auch den Leckerli-Inhalt! Auch die Aufmerksamkeit von mehreren Seiten, mit der mir zum Geb. gratuliert wurde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt; auch meine Preis-Ermäßigung als Mitglied der Goethegesellschaft Weimar ist eine freundliche Geste. Die angenehme Atmpspäre sowie die Großzügigkeit des Herrn Lohmann bei unseren Verlags-Buchvorstellungen konnte ich bei meinen häufigen Aufenthalten Ende der neunziger und Anfang der 2000er schon reichlich genießen. Vielleicht können Sie die Speisekarte ein wenig erweitern (nur als Tipp).

Facebook