Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Kaiserin Augusta
- Kundenbewertung - Customer Review

Carl-August-Allee 17
99423 Weimar
www.hotel-kaiserin-augusta.de

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 708 Gästen seit Juli 2016

Bewertungskategorien

91 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,5
Rezeption
4,3
Zimmer
4,5
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,3
Restaurant
4,3
Hotelbar
4,3
Tagung/Konferenzen
4,5
Urlaubserlebnisse
4,6
Check-Out

Portale
4023 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Holidaycheck
5,3/6
HolidayCheck
Zoover
8,7/10
Zoover
Hotelscom
8,6/10
Hotels.com
Expedia
4,3/5
Expedia
Hotelde
8,4/10
hotel.de
Booking
8,3/10
booking.com
Hrs
8,2/10
HRS
Tripadvisor
4,0/5
tripadvisor
Google
4,0/5
Google
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
01.07.2018
De
ruhige Zimmer, sehr sauber und angenehm, freundliches Personal
5,0/ 5
30.06.2018
De
Wir kommen regelmäßig. Wir sind immer sehr zu frieden. Besonders gefällt uns das nette Personal an der Hotelbar.
5,0/ 5
23.06.2018
De
Bei meinem Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück war bei einer großen Auswahl sehr gut - DANKE!
1,5/ 5
15.06.2018
De
Das Zimmer ist tadellos sauber und zweckvoll eingerichtet. Das Personal im Servicebereich, sowohl zur Frühstückszeit als auch beim Abendessen, wirkt gehetzt. Das Ausmass an Unfreundlichkeit erübrigt einen weiteren besuch in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde uns ein 10%-Ermässigungsbon für ein Abendessen ausgehändigt. Dieser wurde von der Bedienung nicht berücksichtigt, obwohl wir vor dem Essen und vor der Bezahlung darauf verwiesen hatten. Die Qualität des Abendessens ist für ein Drei-Sterne-Hotel inakzeptabel.
4,4/ 5
21.05.2018
De
Ich hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten in einem anderen Flur - fernab der Verwandtschaft - als Einzige

Facebook

iiQ-Check- Bewertungstool für Hotels und Campingplätze

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung