HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Gurglhof
- Kundenbewertung - Customer Review

Ramolweg 19
6456 AT-Obergurgl

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 747 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Rezeption
4,6
Zimmer
4,7
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Restaurant
4,7
Küche
4,7
Hotelbar
4,7
Wellness/Spa
4,7
Massagebereich
4,8
Kinderbetreuung
4,7
Urlaubserlebnisse

Portale
534 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
9,1/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
4,2/ 5
23.03.2024
Vielen Dank an alle Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in Ihrem Hotel. Besonders bedanken wir uns bei Andreas und Georgiy fuer exzellenten Service im Restaurant. Es war eine besonders freundliche und zuvorkommende Atmosphaere. Auch hat uns gefallen, dass wir an der Rezeption ausnahmslos sehr gut behandelt wurden. Meiner Frau hat man z.B. ausgeholfen in einer akuten Notlage am abend, als sie unerwartet ihre Menstruation bekam. Die Kollegin an der Rezeption hat ihr grosszuegigerweise einige Vorlagen aus ihrem privaten Bestand ueberlassen. Diese Haltung den Gaesten gegenueber halten wir fuer erwaehnenswert und nicht selbstverstaendlich. Es hat uns auch gefallen, dass wir nach dem Skilaufen eine heisse Suppe bekamen. Das war genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Freundliche Gruesse Dr. Heinz Strubenhoff mit Frau Angela und Sohn Daniel
5,0/ 5
23.03.2024
Ein großes Pfund ist das überaus freundliche Personal. Der textile Spa Bereich ist schön gemacht, der nichttextile etwas klein / ohne Tageslicht. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, allerdings das Restaurant in Teilen etwas beengt / ohne Tageslich.
4,6/ 5
23.03.2024
Ein ganz klein wenig hat uns der Katzentisch gestört,weil wir doch ein Delux Zimmer gebucht haben.Wir waren auch inmitten einer Kinderschar. Däfür war das Personal sehr zuvorkommend.
4,0/ 5
17.03.2024
Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gut, auch waren alle kompetent und korrekt. Nicht gefallen hat uns, dass wir Abendessen und Frühstück nicht im Restaurant einnehmen konnten, sondern ausserhalb gesetzt wurden. Dieses Minus sollte zumindest finanziell abgegolten werden.
4,4/ 5
17.03.2024
Der Aufenthalt war sehr schön- Das Spielzimmer groß und Tina sehr aufgeschloßen. Allerdings fanden wir die Essenszeiten für das Dinner zu spät. Wir hätten es begrüßt um 18 Uhr starten zu können.