HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Gurglhof
- Kundenbewertung - Customer Review

Ramolweg 19
6456 AT-Obergurgl

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 760 Gästen seit August 2022

Bewertungskategorien

94 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Rezeption
4,6
Zimmer
4,7
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Restaurant
4,7
Küche
4,7
Hotelbar
4,7
Wellness/Spa
4,7
Massagebereich
4,8
Kinderbetreuung
4,7
Urlaubserlebnisse

Portale
541 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
9,1/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
13.04.2024
Wir haben uns nun schon zum dritten Mal bei Ihnen im Gurglhof sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
4,9/ 5
12.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter Sehr saubere Zimmer, schönes Badezimmer, ausreichend Stauraum, genug Kleiderbügel Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Gute Auswahl zum Abendessen
4,8/ 5
11.04.2024
Den Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zum dritten Mahl im Hotel und wieder war es Super. Den Service, die Zimmer, die Mitarbeiter; alles stimmt.
4,7/ 5
08.04.2024
Der Empfang war sehr herzlich, um Auto und Gepäck hat sich das hilfsbereite Personal sofort gekümmert. Das Zimmer war absolut sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Zimmer 501 war leider ziemlich dunkel. Das Essen war gut, Frühstücksbüffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Abreise war unkompliziert, obwohl wir Gepäck und Fahrzeug erst am frühen Nachmittag abgeholt haben. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
4,9/ 5
08.04.2024
Freundlicher Empfang, schönes und helles Zimmer, tolle Lage, aufmerksamer Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Wintersportler zu empfehlen.