HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Graf Eberhard
- Kundenbewertung - Customer Review

Bei den Thermen 2
72574 Bad Urach

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 1016 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

88 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,5
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,6
Restaurant
0,0
Welche Aktivitäten haben Ihnen besonders gut gefallen?
4,7
Check-Out

Portale
2819 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

5,4/6
HolidayCheck
4,2/5
Google
8,1/10
hotel.de
8,0/10
HRS
7,9/10
booking.com
7,8/10
Expedia
7,8/10
Hotels.com
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
14.04.2024
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir einen Tisch erst für 3 Personen im Restaurant für 19:00 Uhr reserviert hatten und ich dann erfahren hatte das mein Bruder mit Frau (sind in der Rehaklinik) gerne mit uns essen würden, das aber um18:00 Uhr. Habe ich mich an die Rezeption gewandt und nach gefragt ob man das noch ändern könnte. Die Dame von der Rezeption (ich weiß leider ihren Namen nicht mehr) ist gleich darauf ins Restaurant gegangen und hat die Änderung zu unser aller Zufriedenheit aus führen lassen. Herzlichen Dank
4,9/ 5
14.04.2024
Alles war wunderbar! Die Alb Karte vom Hotel ist ein USP! Richtig toll !
5,0/ 5
14.04.2024
Unkomplizierte Buchung direkt im Hotel, sehr freundliches Personal an Rezeption und im Service.
4,0/ 5
13.04.2024
Das Hotel war sehr gut. Die Gastronomie weniger. Entweder ist das Restaurant geschlossen oder besetzt. Unmöglich etwas zu Essen zu bekommen.
4,3/ 5
13.04.2024
Essen war gut bis sehr gut. Das Zimmer war gut. Das Thermenangebot war sehr gut. Bisher war ich gewohnt von meinen Hotels im Schwarzwald mit einem sehr guten Wellnessbereich es dort keine Einschränkungen gab. Ihr Personal war durchweg sehr zuvorkommend; insbesonders fiel mir dies auch bei den sehr jungen MA auf.

HolidayCheck

Facebook