Schönes und gemütliches Hotel, freundliches Personal, Bad und Waschbecken etwas zu klein, wenige Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen, ansonsten alles sehr gut
Kommentar durch: Hotel Goldene Sonne
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkung bzgl. der Aufhängemöglichkeiten notiert und versuchen dies umzusetzen.
Ihr Hotel Goldene Sonne