Content ph
Header ph
BOOK NOW

Hotel Zur Post
- Kundenbewertung - Customer Review

Stöckser Str. 4
31634 Steimbke

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
reviewed by 98 customers since March 2021

Categories

4,2
General impression
4,6
Booking
4,5
Reception/Front Office
4,1
Room
4,3
Bathroom
4,1
Hotel’s ambiance
4,4
Breakfast
4,6
Restaurant
Content ph

Customer reviews

Language :
4,3/ 5
2022-10-12
De
Alles in allem gut, jedoch dürfte das Frühstücksbuffet schöner gestaltet werden. Die Qualität des Frühstück`s war aber absolut ok. Betten waren auch in Ordnung. Besonders gut war die große Dusche!!!
2,8/ 5
2022-10-09
De
Obwohl ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht war, war nur für eine Person das Bettbezug auf dem Bett. Den zweiten Bettbezug mussten wir selbst aus einer Tasche entnehmen und auf das Bett legen- macht einfach keinen guten Eindruck! Zudem waren die Flure gestellt mit alten Sofas und Klappbetten, was überhaupt nicht ansehnlich ist. Das Frühstück war für den Preis super! Der Raum mit dem Buffet leider überhaupt nicht schön. Da ist einem leider etwas der Appetit vergangen. Ich find insgesamt 97 Euro pro Nacht sehr überteuert für die Leistung, die man bei Ihnen erhält. Das sind eher 67 Euro wert, dann würde ich mich auch nicht beschweren.
4,7/ 5
2022-10-03
De
Mir bzw uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend, selbst die Besitzer waren immer für einen Plausch zu haben und haben sich dennoch gleichzeitig auch um die anderen Gäste gekümmert. Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend gedeckt, sodass jeder etwas finden konnte was er gerne hätte und bei Bedarf wurde auch jederzeit nachgelegt. Auf Wunsch bekam man auch vor Ort direkt am Buffet entweder ein frisch gebratenes Spiegelei oder Rührei. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und falls es uns nochmal in die Richtung verschlägt kommen wir sehr gerne wieder.
4,4/ 5
2022-10-03
De
Prima und ruhige Zimmer, geschmackvoll renoviert, gute bequeme Betten. Dusche ganz hervoragend-!! Frühstücksbuefett reichhaltig frisch.
3,4/ 5
2022-09-25
De
Der Service ist sehr gut da gibt es gar nichts zu meckern. Nur leider die Zimmer gehen gar nicht. Schimmel im Bad. Obwohl die erst erneuert wurden. Fussbodenleisten nicht fest so das man im Dunkeln drüber fällt. Keine Gardinen drann sondern Handtücher eingeklemmt. Kühlschrank nich sauber, noch zeug vom Vorgänger drinn. Im Einzelzimmer kommt die tappete runter. Usw usw