Freundliches Personal
Unkomplizierter Ein u.Aus Check
Reichhaltiges Frühstück
Zimmer sind gepflegt und sauber
Hatte einen angenehmen Aufenthalt.
Schönes Zimmer, auf Radreisende eingestellt, hervorragendes Essen
Sehr schöne ruhige Lage, Zimmer geräumig, funktional eingerichtet, mit schönem Balkon. Guter Service, ausgezeichnetes Frühstück und schöne Terrasse mit abendlicher Gastronomie. Freundliche und kompetente Hotelleitung
Ich habe mich im Hotel am Wald sehr wohl gefühlt: Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, das Personal sehr freundlich, das Frühstück mit gesunden Nahrungsmitteln sehr schmackhaft , das Abendessen mit regionalen Zutaten - serviert im schattigen Biergarten - lecker und bekömmlich. Ich kann es nur empfehlen. Danke!
Wir fühlten uns wohl. Sehr netter Empfang und Bedienung. Und geschätzt haben wir auch das HAllenbad, obwohl nur kurz benutzt.