Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Am Wald
- Kundenbewertung - Customer Review

Austraße 39
83646 Bad Tölz

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 169 Gästen seit März 2019

Bewertungskategorien

97 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Gesamteindruck
4,5
Rezeption
4,3
Zimmer/Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,4
Frühstück
4,6
Restaurant
4,4
Schwimmbad & Sauna

Portale
1048 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,4/5
8,4/10
8,4/10
HRS
8,3/10
8,0/10
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
3,9/ 5
01.01.2020
De
Sehr aufmerksames Personal. Frühstück sehr vielfältig und guter Kaffee. Abendessen sehr gut.
4,1/ 5
29.12.2019
De
Sehr freundliches Team, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber wohl 2020 renoviert. Das Treppenhaus und die Zimmergänge sind sehr hellhörig. Zimmer 67 liegt direkt am Treppenhaus und da hört man morgens jeden Schritt. Auch das Schließen der Zimmer ist recht laut. Bei der Renovierung der Zimmer sollte auch die Badlüftung erneuert werden. Die Lautstärke des Lüfters ist schon extrem. Das Frühstück war sehr gut. Fehlende Brötchen, Wurst etc. wurden zügig nachgelegt. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden nach der Renovierung sicherlich wieder kommen.
5,0/ 5
27.12.2019
De
Das Hotel am Wald ist ein gemütliches familiär geführtes Hotel. Die Gastgeber, Familie Fritz, ist wirklich super nett, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 10 Gehminuten von der berühmten Markstraße entfernt. Wir kommen bereits seit 20 Jahren immer über Weihnachten hier her und können nichts, wirklich garnichts beanstanden. Zimmer sowie Wellnessbereich immer sauber, Essen immer sehr gut (wir kommen jedes Mal 3 Kilo schwerer nach Hause) sowie die ganze Atmosphäre lässt die Zeit die wir da sind leider immer zu schnell vergehen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im Hotel am Wald. Schöne Grüße aus dem Rheinland.
5,0/ 5
23.12.2019
De
wie immer früher, ein total angenehmer Aufenthalt
3,8/ 5
22.12.2019
De
Im Hotel war es sehr laut,auch nachts. Die Türen wurden zugeknallt , Stühle gerückt. Mit einfachen Mitteln wäre das zu beheben-Türdichtungen, andere Schlüsselanhänger und Möbelgleiter unter die Stühle !!! Positiv war die Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Hotel !!! Beim Frühstück gibt es auch noch Änderungsbedarf- immer die selbe Wurst und Käse, zu wenig Gemüse , aufgeschnittenes Obst fehlt und das Rührei war auch 2 x nicht duchgebraten.

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung