HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Am Wald
- Kundenbewertung - Customer Review

Austraße 39
83646 Bad Tölz

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 690 Gästen seit Juni 2022

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,7
Rezeption
4,6
Zimmer/Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,7
Restaurant
4,4
Schwimmbad & Sauna

Portale
2285 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

4,6/5
8,8/10
HRS
8,7/10
8,3/10
8,2/10

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
16.06.2024
Im Juni 2024 erlebten wir eine schöne Urlaubswoche im Hotel Am Wald in Bad Tölz. Es erwartete uns ein modern eingerichtetes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Alpen sowie kostenfreies Parken direkt am Hotel. Die Entscheidung für Übernachtung mit Frühstück und tägliches Abendessen im Hotelrestaurant (vorab Tisch reservieren) war für uns die ideale Kombination. So konnten wir, vom hervorragenden Frühstück gestärkt, tagsüber viel unternehmen und den Tag bei sehr gutem Essen ausklingen lassen. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam, beeindruckend war auch deren gute Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Von uns gibt es deshalb fünf Sterne. Fazit: Sehr empfehlenswert!
4,7/ 5
16.06.2024
Tolles Ambiente. Die Zimmer sind hell, geräumig und schön eingerichtet und ausgestattet. Super freundliches Team. Ein Lächeln und Freundlichkeit gibt's frei Haus - danke dafür! Super leckeres Essen. Tolle Karte und super Auswahl. Und wie aufmerksam das die Zauberer am Herd aus der Küche kommen und beim Gast nachfragen ob denn alles passt. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
4,7/ 5
16.06.2024
Als Fahrrad Gast war alles da, was man braucht!
4,0/ 5
13.06.2024
Sehr schöne Zimmer, sauber, und alles vorhanden. Ich fand auch sehr schön, dass eine Flasche Wasser auf Zimmer war. Kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder zurück. Vielen Dank.
5,0/ 5
13.06.2024
Die Lage, die Freundlichkeit, das Essen und die Sauberkeit sind super. Ebenso die Aufbewahrung der Fahrräder