Um die Gäste wird sich herzlich gekümmert.
Das Frühstück war sehr gut
Gepflegtes kleines familiär geführtes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Frühstück sehr gut und auch das Abendessen im Restaurant war prima.
Freundliches Personal
Unkomplizierter Ein u.Aus Check
Reichhaltiges Frühstück
Zimmer sind gepflegt und sauber
Hatte einen angenehmen Aufenthalt.
Schönes Zimmer, auf Radreisende eingestellt, hervorragendes Essen
Sehr schöne ruhige Lage, Zimmer geräumig, funktional eingerichtet, mit schönem Balkon. Guter Service, ausgezeichnetes Frühstück und schöne Terrasse mit abendlicher Gastronomie. Freundliche und kompetente Hotelleitung