Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Alexa, sehr schöne Ambiente, schönes Zimmer, alles sehr sauber
und ausgezeichnetes Essen.
Sehr liebevoll eingerichtetes Haus in ruhiger Lage, dennoch Kurpark, Schloss, Stadtkern sowie Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.
Beim Frühstück, in hellem und freundlich gestalteten Raum, wurden sehr gute regionale Produkte serviert.
Mein Zimmer ( Juniorsuite Karl ) war ebenfalls mit viel Liebe eingerichtet.
Die ruhige entspannte Atmosphäre im gesamten Haus war eine Wohltat.
Das Personal, vom Empfang über Service beim Frühstück, Housekeeping sowie Frau und Herr Schulz war stets freundlich und hilfsbereit .
Vielen Dank.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, der Blick in den Garten fand ich schön. Das Hotel hat eine gute Lage und das Frühstück war sehr gut. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich.
Sehr freundliche, persönliche Betreuung.
Am Empfang, im Restaurant im ganzen Haus.
Alles sehr gepflegt und ansprechend. Super Frühstück. Freundliche Atmosphäre.