Sehr gut ausgestattet
Personal freundlich und hilfsbereit
Alles prima
Immer wieder
Tolle Wohnung mit tollem Ausblick. Alles sehr sauber. Wir waren schon mehrfach in dieser Wohnung und werden diese sicherlich auch immer wieder buchen. Toll auch, dass ein Tiefgaragenplatz mit dabei ist.
Prima Empfang, gutes Frühstück, gemütliche Bar am Abend
Anmeldung - war easy,
Frühstück -Alles was man braucht ,
Unterkunft sehr sauber und Zentral gerne wieder !
Die Parkplatzsituation war ausnahmsweise schwierig, was auch an dem Verhalten der Gäste lag, Hotel, Personal und Frühstück waren wie immer sehr gut.