Service und Frühstück ok
Zimmer müssten mehr absprechend sein
Gardinen mit Löchern
defekte Türrahmen an denen Holz fehlt
Lage des Hotels zentral da aber gegenüber eine Kneipe ist abend ab 22h sehr laut
Das Zimmer befand sich zur Straßenseite. Extremer Verkehrslärm bis Mitternacht. Es war sehr heiß und das mobile Klimagerät konnte nachts wegen der extremen Lautstärke nicht eingeschaltet werden.
Zimmer gemütlich eingerichtet,
Bad klein aber funktionell
Fitnessraum vorhanden - haben wir nicht genutzt
Massage sehr zu empfehlen
Frühstück - sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei
Zentrale Lage - 10 min fußläufig zum Wasser
Viel Gastronomie drum herum
Kostenloser Parkplatz am Hotel
Personal freundlich, hilfsbereit und präsent
Wir kommen sehr gerne wieder
Ich war im 3 OG. Es war sehr warm, die Klimaanlage leider zu laut.
Es gab leider immer wieder Unterbrechungen im W Lan Netz.
Zimmer war sauber und reichliches Frühstück. Guter Kaffee ☕️.
Das Personal war sehr nett und hat mich bei der Umsetzung meiner Veranstaltung im Hotel hervorragend unterstützt.