Ich war im 3 OG. Es war sehr warm, die Klimaanlage leider zu laut.
Es gab leider immer wieder Unterbrechungen im W Lan Netz.
Zimmer war sauber und reichliches Frühstück. Guter Kaffee ☕️.
Alles prima, Zimmer sauber, Frühstück minimalistisch, aber ausreichend. Einziges Manko: das Treppenhaus stinkt fürchterlich nach Urin.
Sehr sauber; sehr freundlich; preiswert!
Der Aufenthalt war angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Klimagerät im Zimmer war so laut, das man überlegt, es überhaupt einzuschalten.
Ganz besonders positiv das vielfältige Frühstück bewerten, Personal freundlich und hilfsbereit besonders positiv durch meine Behinderung das Zimmer ausgestattet (Bad) die Zimmer und Frühstücksraum könnten mehr ausgestaltet sein.