Ich war im 3 OG. Es war sehr warm, die Klimaanlage leider zu laut.
Es gab leider immer wieder Unterbrechungen im W Lan Netz.
Zimmer war sauber und reichliches Frühstück. Guter Kaffee ☕️.
Das Personal war sehr nett und hat mich bei der Umsetzung meiner Veranstaltung im Hotel hervorragend unterstützt.
Alles prima, Zimmer sauber, Frühstück minimalistisch, aber ausreichend. Einziges Manko: das Treppenhaus stinkt fürchterlich nach Urin.
Sehr sauber; sehr freundlich; preiswert!
Der Aufenthalt war angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Klimagerät im Zimmer war so laut, das man überlegt, es überhaupt einzuschalten.