RÉSERVER

Hotel Home
- Kundenbewertung - Customer Review

Börsenstraße 78-80
26382 Wilhelmshaven

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 1349 les clients depuis juin 2024

Catégories

98 % de nos clients nous recommanderaient .
4,5
Impression générale
4,8
Réservation
4,8
Arrivée
4,7
Réception
4,3
Chambre
4,4
Salle de bains
4,7
Petit-déjeuner
4,7
Congrès/Séminaires
4,8
Départ

Portale
2792 autres revues sur 6 portails

4,5/5
Google
5,4/6
HolidayCheck
8,6/5
Expedia
8,2/10
booking.com
8,1/10
HRS
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,4/ 5
15/06/2026
Es war ok. Ich hätte mir nur ein ruhigeres Zimmer gewünscht
4,6/ 5
15/06/2026
Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, man es es gut vom Bahnhof zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch das Bad modern und alles sehr sauber. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich zuvorkommend. Besonders gefiel mir, dass ich schon online einchecken konnte und daraufhin meinen Zimmercode per E-Mail bekam. Nun hätte ich auch das Zimmerkärtchen (mit kleinen Stadtplan) im Zimmer vergessen können und wäre trotzdem hinein gekommen. Eine super Idee! Ich habe mich in dem Hotel Home in Wilhelmshaven sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Macht weiter so! Ach ja, leider ist es etwas hellhörig. Ich habe abends, schon im Bett liegend, Gespräche (scheinbar telefonierend) aus den Nachbarzimmern gehört. Da es nicht so lange andauerte, war es nicht so schlimm. Viele Grüße nach Wilhelmshaven Helga
4,8/ 5
15/06/2026
Das Hotel ist sauber und gemütlich. Ich war dort mit meinem Hund und wir haben uns beide sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück ist top! Und sehr abwechslungsreich. Gerne jederzeit wieder :)
4,9/ 5
15/06/2026
Sehr gut ausgestattet Personal freundlich und hilfsbereit Alles prima Immer wieder
4,8/ 5
15/06/2026
Das Personal ist von der Buchung bis zum einchecken sehr hilfsbereit und sehr freundlich wir kommen schon seit Jahren immer wieder das Frühstücksbüffet ist immer ein Highlight. Die eine oder andere Reparatur ist mal nötig was aber Kleinigkeiten sind und für uns zur Beurteilung nicht negative ist Gewicht fällt da alles immer sauber und ordentlich ist