BOOK NOW

guenstigschlafen24.de & guenstigwohnen24.de
- Kundenbewertung - Customer Review

Verdistraße 21
81247 München

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 379 customers since April 2022

Categories

88 % of our guests would recommend us.
4,4
General impression
4,7
Booking
4,4
Room / Apartment
4,2
Location and Situation
4,7
Departure

Customer reviews

Language :
4,8/ 5
2024-02-14
This is an amazing place to stay. Both affordable and convenient. I always stay there when I'm in the area. I appreciate a jar of water and snacks, and I wish breakfast would return. Das ist ein fantastischer Ort zum Übernachten. Sowohl erschwinglich als auch praktisch. Ich übernachte immer dort, wenn ich in der Gegend bin. Ich schätze eine Flasche Wasser und Snacks und wünschte, das Frühstück würde zurückkehren.
4,9/ 5
2023-12-19
Sauber und günstig, alles gut. Hatte ein 3-Bett-Zimmer reserviert, da mein Mann schnarcht und wir haben in der Verdistrasse 21 ein Zimmer auf 2 Etagen bekommen, perfekt, besser als erwartet.
5,0/ 5
2023-12-16
Is very crean , the bed and the pilow are perfect to relax and sleep to rest , the bath room and room have plenty space to move with everything , suitcases.
3,4/ 5
2023-12-10
Wenige Parkplätze, Saugen wäre auch gut.
3,4/ 5
2023-12-08
Das Zimmer, das ich hatte war in Ordnung, die Lage ebenfalls. Leider war das Zimmer extremst hellhörig, jedes einzelne Türöffnen oder Schlüssel im Schloss bewegen anderer Bewohner war sehr laut in meinem Zimmer. Auch waren die anwesenden Personen waren nicht alle darauf aus, sich ruhig zu verhalten somit war es jeden Tag sehr laut und das auch weit nach 22:00 und bis 02:00 Auch die Waschmaschine/Trockner um 01:00 wahrzunehmen empfand ich als nicht sehr angenehm.