HIER DIREKT BUCHEN

guenstigschlafen24.de & guenstigwohnen24.de
- Kundenbewertung - Customer Review

Verdistraße 21
81247 München

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 379 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

88 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,4
Zimmer / Apartment
4,2
Lage und Umgebung
4,7
Abreise

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
21.04.2024
Einfache Buchung, gute Erreichbarkeit, saubere und schöne Zimmer
4,7/ 5
21.04.2024
Ich habe schon öfters in der Rathochstraße 71 übernachtet, i.a. im ersten Stock. Diesmal war ich nicht 100%ig zufrieden. Im Bad gab es keine Heizung, was gerade bei den eisigen Temperaturen während des Aufenthaltes unschön war. Des weiteren gab es im Zimmer keine Nachttischlampe, man mußte also das Deckenlicht einschalten, wenn man abends noch etwas lesen wollte. Nicht direkt mit dem Zimmer zu tun hatte der Lärm im Haus, der quasi die ganze Nacht anhielt. Parken war auch schwierig, da nicht nur die eigenen Parkflächen permanent belegt waren, sondern auch die schmale Straße völlig zugeparkt war. Ansonsten alles in Ordnung.
4,7/ 5
19.04.2024
Verfügbarkeit, Erreichbarkeit, Parkplatz, Sauberkeit, funktionierende Heizung
4,9/ 5
01.04.2024
Wenn Aufenthalt in München, dann nur Schlafen bei guenstigschlafen24 Freundlicher Empfang, schöne grosse Zimmer, alles Tip Top sauber Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gebucht und haben eben das 3. Mal gebucht - Aller guten Dinge sind ja 3
4,4/ 5
31.03.2024
PKW-Stellplatz, Nähe zur S-Bahn, gute Ausstattung, Waschmaschine und Trockner, Geschäfte in der Nähe - alles, was man braucht.